Trainer Max Franz hört im Sommer auf

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Der Vorstand des SCB und Max Franz haben nach gemeinsamen Gesprächen entschieden, dass nach der laufenden Saison, die Zeit für einen Wechsel auf der Trainerposition der ersten Mannschaft gekommen ist. Sowohl Max als auch die sportliche Führung um Tim Rüsing und Martin Schreckenberg heben die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit hervor. Dennoch ist es dann nach drei Jahren an der Zeit etwas Neues zu probieren. Max kam zur Saison 2019/2020 zum SCB und ging mit dem Team durch zwei schwierige Corona-Jahre. Sportlich lief es dagegen von Beginn an gut. Nach Platz 6 und Platz 4 in den ersten beiden Jahren, steht man derzeit auf dem 8. Platz in der Bezirksliga. Max und seine Mannschaft sind motiviert, bis zum Sommer in der Tabelle noch einige Positionen gut zu machen.

Co-Trainer Andi Wegener, der bereits seit fünf Jahren die Konstante an der Seitenlinie der Ersten ist, bleibt dem SCB erhalten. Wer zukünftig an seiner Seite stehen wird, werden wir möglichst zeitnah bekannt geben.