Einwurf #10 ist da

Kategorien: Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein, Fußball Junioren Allgemein

Leute, was freuen wir uns, dass es endlich wieder los geht! Und das merkt man auch der neuen Ausgabe unseres Einwurfs an. Darin findet ihr Berichte zu den Vorbereitungen und den Saisonstarts der Mannschaften. Aber auch darüber hinaus bekommt ihr Einiges geboten. Beppo Hecker hat beispielsweise eine Hessenberggeschichte zum Aufstieg der ersten Mannschaft in die Bezirksliga 1980 geschrieben. Außerdem hat Maulwurf Wilhelm Nagel ins Kreuzverhör genommen und unter anderen herausgefunden, warum er von allen nur 'Mecki' gerufen wird. Dazu gibt es Berichte von der Ferien-Freizeit auf dem Hessenberg und gute Nachrichten von unseren Schiedsrichterinnen und Schiedrichtern. Viel Spaß beim Lesen!

PS: Unser Einwurf wird jetzt klimaneutral gedruckt. Gleichzeitig fördern wir damit weltweite Klimaschutzprojekte. Danke an dieser Stelle an unseren Druckpartner BDDC!

Hier gehts zum Einwurf