Neue Hessenberggeschichte: 2001 - Ein Aufstiegsmärchen

Kategorien: A-Junioren, Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Der Aufstieg unserer A-Junioren 2001 jährt sich in diesem Jahr tatsächlich schon zum 20. Mal. Kinder, wie die Zeit verfliegt! Auch die Autoren sind (leider) schon zwanzig Jahre gealtert. Zum Jubiläum haben sie sich trotzdem die Mühe gemacht, die Geschichte aufgeschrieben. Viel Spaß beim Lesen!

Zur den Hessenberggeschichten

Zum Kader des Aufstiegsteams gehörten:
Tor: Thomas Lagers (heute Obmann 2. Herren), Christian Rischer (heute Torwarttrainer 1. Herren) und Christian Steffens
Verteidigung: Rene Minkus, Peter Rüsing (heute 2. Vorsitzender Senioren), Thomas Rüsing (heute Trainer bei den Altherren), Dominik Schlegel, Toni Schwarck, Alexander Stieben, Sebastian Trippe (heute 1. Vorsitzender Senioren)
Mittelfeld: Arthur Biedlingmeier, Eugen Brodt, Christian Drauschke, Sebastian Fieseler, Achim Hecker (heute Trainer bei der 2. Mannschaft), Thorsten Kniesburges, Daniel Knust, Manfred Schmies, Martin Schreckenberg (heute Geschäftsführer Sport bei den Senioren), David Schulz, Tobias Tarrach (heute Trainer der 3. Mannschaft)
Angriff: Jan Jacobsen, Waldemar Langlitz, Thomas Lippegaus, Pascal Winter