FLVW-Check-In jetzt auch am Hessenberg

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Ab sofort, könnt ihr euch bei den Heimspielen des SCB auch digital registrieren. Dafür folgt ihr einfach dem QR-Code oder dem Link www.flvw.app/scb und registriert euch einmalig mit euren Kontaktdaten. Habt ihr dies ein Mal erledigt, könnt ihr euch zukünftig einfach über den QR-Code oder den Link für jedes Spiel in Sekundenschnelle einchecken. Da die App vom FLVW bereitgestellt wird, nutzen auch andere Vereine das Angebot und ihr könnt auch dort den einfachen Check-In nutzen. Dieses Verfahren ist zum einen für euch, aber auch für uns als Verein eine klare Erleichterung beim Einlass und der Erfassung eurer Daten. Wie auch im analogen Verfahren werden eure Daten über lediglich vier Wochen aufbewahrt und im Anschluss gelöscht.

Am besten registriert ihr euch schon im Vorfeld, so dass es am Wochenende nicht zu längeren Warteschlangen kommt.