Thomas Müller wechselt zurück zum SCB

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Thomas Müller mit sofortiger Wirkung an den Hessenberg zurückkehrt. Thomas war nach der letzten Saison zum SCV Neuenbeken gewechselt.

Geschäftsführer Peter Rüsing: „Wir wollten ihm diese Erfahrung ermöglichen und haben ihn schweren Herzens ziehen lassen. Nun wollte er unbedingt zurück. Die Verhandlungen mit dem SCV gestalteten sich als ziemlich schwierig, letztlich hat es aber doch noch mit einer Freigabe geklappt. Wir mussten dabei die Zusage machen, dass Thomas im Rückspiel gegen Neuenbeken nicht eingesetzt wird.“

Dafür wird er in den übrigen vierzehn Spielen eine Verstärkung für den Offensivbereich sein. In seinen ersten drei Seniorenspielzeiten hat er mit 14 Toren und 25 Vorlagen seinen Wert für den SCB bereits konstant unter Beweis gestellt. Daher willkommen zurück, Thomas!

Zum Profil von Thomas