Till Budde verstärkt den SCB

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Obmann Tim Rüsing konnte auf dem Altenau-Pokal den ersten Neuzugang für die nächste Saison begrüßen. Till Bude war zwar nicht für seinen derzeitigen Verein FC Dahl/Dörenhagen im Einsatz, war aber dennoch mit nach Borchen gefahren. Till spielte schon in der Jugend beim FCDD und absolviert trotz seines jungen Alters schon seine sechste Saison im Seniorenbereich.

Tim Rüsing: „Mit Till bekommen wir einen jungen, torgefährlichen Innenverteidiger dazu, der uns sofort weiterhelfen kann. Wir freuen uns sehr, dass er sich für den SCB entschieden hat.“

Zur ersten Mannschaft