Dritte startet in das Abenteuer B-Liga

Kategorien: 3.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Gestern war Trainingsauftakt beim Neu-B-Ligisten. Die Coaches Fabian Hahn und Eugen Meinzer konnten dazu satte 26 Spieler begrüßen. Sogar Torjäger Felix Jancker schaute nach seinem Karriereende zumindest mal beim Training vorbei ;-) Insgesamt stehen gar 35 Spieler im Kader! Die Euphorie ist nach wie vor groß und soll für einen gelungenen Saisonstart genutzt werden. Schaut doch mal bei den Jungs auf der Seite vorbei, wir haben viele tolle Fotos geschossen ;-)

Mannschaftskader