Combi Fischer mit zwei tollen Aktionen beim Jugendturnier

Kategorien: A-Junioren, Fußball Junioren Allgemein

Unser Partner Combi Fischer sorgte mit zwei klasse Aktionen gleich für ein doppeltes Highlight beim Volksbank Paderborn HallenCup der Jugendabteilung.

Zunächst übergab Felix Fischer im Rahmen des A-Jugend Turniers eine Spende in Höhe von 800 Euro an die Jugendabteilung des SC Borchen. Diese Spende stammt aus den Erlösen des Weihnachtsbaum-Verkaufs der A-Jugend und geht der gesamten Fußballjugend zugute. Die A-Jugendlichen hatten am 08. und 15. Dezember zahlreiche Weihnachtsbäume beim Combi Fischer verkauft.

Am letzten Turniertag sorgte der Combi Fischer mit einem Smoothie-Stand für eine gesunde Stärkung der Nachwuchsspieler zwischen den anstrengenden Partien. Die frischen und vitaminreichen Smoothies wurden dabei vom Combi Fischer gesponsert, sodass die kompletten Einnahmen der Fußballjugend zugute kommen. Eine wirklich klasse Aktion!
An dieser Stelle noch mal einen großen Dank an unseren Partner Combi Fischer für diese tolle Unterstützung und Zusammenarbeit!