Trainerfrage bei den Amateuren geklärt

Kategorien: 2.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Nach der Auflösung des Vertrages von Sven Kirwin ist nun eine Nachfolgeregelung gefunden. In der Rückrunde wird Obmann Martin Schreckenberg die Mannschaft coachen und wenn möglich mit dem Aufstieg wieder abtreten.

Denn dann kehrt ein alter Bekannter an den Hessenberg zurück. Alex Müller, derzeit noch beim A-Ligisten SG Husen/Henglarn an der Seitenlinie, übernimmt. Alex war als Spieler ein paar Jahre beim SCB und wohnt auch in Rufweite zum Hessenberg. Für ihn ist es „ein bisschen wie nach Hause kommen.“

Schreckenberg dagegen freut sich ‚auf eine langfristige Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Trainer, der unseren Verein und seine Strukturen sehr gut kennt.“

Viel Erfolg euch beiden!