Zwei Endspiele für die Damenreserve

Kategorien: 2.Damen, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Nachdem unsere zweite Damenmannschaft auch die zweite Hälfte der Kreisligasaison souverän gemeistert hat (10 Spiele, 68 Punkte, +68 Tore) stehen nun noch Aufstiegsspiele zur Bezirksliga an. Dabei trifft die Elf von Volker Jagiella und Jimmy Rennkamp auf TuRa Elsen. Das Hinspiel steigt am Montag um 17:00 Uhr auf dem Hessenberg.

Das Rückspiel findet nächste Woche statt, ist aber noch nicht genau terminiert.

Nachdem in den vergangenen Jahren der Aufstieg jeweils denkbar knapp verpasst wurde, ist die Mannschaft dieses Jahr einfach mal dran. Also kommt zum Hessenberg und untestützt die Mädels so gut es geht. Sie haben es sich verdient!