Christopher Kröger wechselt an den Hessenberg

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Für die Saison 2018/2019 kann die erste Herrenmannschaft mit Christopher Kröger einen weiteren Neuzugang begrüßen. Christopher ist in der Bezirksliga kein Unbekannter, hat er doch bereits viele Jahre beim SV Dringenberg überkreislich gespielt. Nach seinem Umzug wird er demnächst nur wenige Kilometer vom Hessenberg entfernt wohnen und sich dem Team von Coach Thomas Bentler anschließen.

Für die beiden ist es übrigens nicht die erste Zusammenarbeit, bereits inder Saison 2012/2013 gab es die gleiche Konstellation, damals noch beim TuS Egge Schwaney in der Kreisliga A. Umso mehr freut sich Thomas Bentler nun über den Wechsel: „Mit Christopher stößt ein sehr erfahrener und charakterlich einwandfreier Spieler zu uns. Schon bei den gemeinsamen Trainingseinheiten hat er gezeigt, dass er sehr gut zu uns passt.“  Herzlich willkommen, Christopher!