Ü 40 verteidigt Kreishallentitel

Kategorien: Alte-Herren, Fußball Senioren Allgemein

In der vergangenen Woche konnten unsere Altherren in Büren ihren historischen Titel bei den Ü40-Kreishallenmeisterschaften wiederholen. Nach einer ausbaufähigen Vorrunde mit 7 Punkten und 11:9 Toren aus vier Spielen, kam man als Gruppenzweiter ins Halbfinale.

Dort ging es gegen den SJC Hövelriege gleich ins Neunmeterschießen, wo Keeper Uwe Schneider mit zwei gehaltenen Schüssen zum Matchwinner wurde. Auch das Finale gegen die TuRa aus Elsen musste nach spannender regulärer Spielzeit vom Punkt entschieden werden. Wieder war es Uwe Schneider, der mit einem gehaltenen und einem verwandelten Neunmeter, zum Helden wurde. So langsam wird es aber wirklich Zeit über ein Denkmal (zumindest auf dem Vorplatz der kleinen Halle) für den eigentlich schon invaliden Uwe nachzudenken ;-)

Helmut Wiebe war mit vier Toren bester Schütze des Teams von Uwe Jaensch. Außerdem gehören zum Team Boris Hatzig, Klaus Funke, Andreas Volkhausen, Toto Mergel, Thorsten Wenzel, Christian Kluthe und Hans Dickgreber.

Großartige Leistung Jungs!!!

Hier gibts die Ergebnisse!