Vorschau Marienloh

Nach der Heimniederlage gegen den BV Bad Lippspringe (0:2) konnte Marienloh in Geseke 3-fach punkten. Fader Beigeschmack in dem Spiel: Masut Nassery sah gegen Geseke die rote Karte und Dennis Hansmeier Gelb-Rot und werden beim Spiel gegen Borchen fehlen.

Das Hinspiel endete in Borchen mit 2:1 für Marienloh.
Die Gäste führten durch Atilis zur Pause. Markus Leimeier traf zum 1:1 (52.). Alexander Schmidt sorgte für den späten Marienloher Siegtreffer (86.).

Für den verhinderten Christian Rischer wird heute Peter Rüsing im Tor stehen.

Hoffen wir, dass sich der SCB für die Heimschlappe revanchiere und die 3 Punkte aus Marienloh entführen wird.