Neujahrs-Hallenturniere terminiert

Dieses Wochenende könnt ihr euch schon jetzt im Kalender vormerken!

Vom 08. bis 10. Januar 2016 steigt das große Hallenspektakel beim SCB. Das Wochenende in der Sporthalle Gallihöhe beginnt mit dem Internen Turnier am Freitagabend.

Am Samstag steigt dann der Altenau Pokal der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen. Hier ist es uns gelungen mit der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen einen potenten Sponsor ins Boot zu bekommen.

Abschließen wollen wir das Wochenende mit dem Dr. Michael Heilos Pokal der Damen am Sonntag.

Weitere Infos zum Turnier, z. B. zur Besetzung und den Anstoßzeiten, werden in Kürze an dieser Stelle aber auch auf unserer Facebook-Seite, veröffentlicht.