Sonntag, den 17.11.2019 - 15:00 Uhr

Dennis Schumann D. Schumann Tobias Michalke
T. Michalke

SV Blau Weiß Benhausen - SC Borchen III 1:1

Der Aufsteiger kam am Benser Bahndamm durch den Ausgleichstreffer per Foulelfmeter von Fazli Ahmetaj (62.) zum selben Ergebnis wie im Hinspiel und insgesamt bereits zum sechsten Unentschieden dieser Saison. Zuvor hatte Benhausens Torjäger Tim Lennart Brake die Hausherren in Führung gebracht (27.). "Wer die eigenen Chancen nicht nutzt, der wird bestraft. Wir haben es nach unserer Führung leider nicht geschafft nachzulegen und werden weiter hart daran arbeiten müssen unsere Chancen konsequent in Tore umzusetzen", analysiert Benhausens Trainer Ernst Kandora, dessen Team durch das Remis auf den vierten Rang abgerutscht ist.

Tore: 1:0 Tim Lennart Brake (27.), 1:1 Fazli Ahmetaj (62.)

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sc-borchen-sc-holtheim-erobert-rang-drei-2579453.html