Sonntag, den 10.11.2019 - 10:30 Uhr

R. Winter
Gelbe Karte

SC Borchen III - FC Dahl/Dörenhagen II 2:2

Nachdem David Merkel das 1:0 für die Hausherren erzielt hatte (23.), drehte Andreas Fibich mit einem Doppelpack die Partie (45./48.). Borchens Achim Hecker sorgte schlussendlich für den Ausgleich und dafür, dass Borchen weiterhin „nur“ sechs Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, den der FC Dahl/Dörenhagen belegt, aufzuweisen hat.

Tore: 1:0 David Merkel (23.), 1:1 Andreas Fibich (45.), 1:2 Andreas Fibich (58.), 2:2 Achim Hecker (79.)

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sc-borchen-mit-galerie-sg-bokebentfeld-gewinnt-spitzenspiel-2572133.html

• Bilder SC Borchen III gegen FC Dahl/Dörenhagen II