Freitag, den 03.05.2019 - 19:00 Uhr

D. Bürger
Gelbe Karte

SC Borchen II - BSV Fürstenberg 1:0

In einem torlosen ersten Durchgang konnte keines der beiden Teams wirklich zufrieden sein. „Die erste Halbzeit war relativ zerfahren mit leichten Vorteilen für uns“, betonte SCB-Trainer Schreckenberg jedoch. „In der zweiten Halbzeit waren wir deutlich überlegen mit mehreren 100-prozentigen Möglichkeiten. Dass unser Tor kurz vor Schluss fiel, war etwas glücklich aber verdient. Fürstenberg hat das richtig gut verteidigt!“, hatte der Trainer trotz des späten Siegtreffers durch Dennis Ahle auch für den Gegner lobende Worte übrig.

Und so konnte auch BSV-Trainer Norbel dem Spiel Positives abgewinen. „Vorab: der Sieg für Borchen war absolut verdient“, erkannte er das Resultat zwar an, „aber für die kämpferische Leistung meines Teams hätten wir den Punkt absolut verdient gehabt. Das Gegentor fiel nämlich erst 10 Sekunden vor Spielende. Ich bin stolz auf diese Leistung“, schloss er sich dem Lob seines Trainerkollegen an.

Am Ende stand dennoch der Arbeitssieg für den Favoriten auf der Anzeigetafel, der damit seine Tabellenführung festigte.

Tore: 1:0 Dennis Ahle (90.)

(Quelle: FuPa.net)