Sonntag, den 11.10.2020 - 15:15 Uhr

Tim Rüsing T. Rüsing Marvin Paetz
M. Paetz
Gelbe Karte

Auch auf dem Borchener Hessenberg verteidigte die DJK Mastbruch ihre weiße Weste und verbuchte den sechsten Sieg im sechsten Saisonspiel. Dabei sorgten Dominik Malossek (4.) und Jan Kell (8.) für einen Traumstart der Gäste zur 2:0-Führung. Erneut Malossek machte den Deckel per Kopf nach einer Ecke drauf (74.). "Wir haben das Spiel in der ersten Hälfte verloren. Wenn man gegen ein Spitzenteam die erste Viertelstunde verschläft, kann man nichts holen. In der zweiten Halbzeit waren wir gut drin, aber haben trotz guter Chancen nicht das 1:2 geschafft. Mit dem 3:0 war das Ding dann durch, wobei wir aufgrund der zweiten Halbzeit vielleicht sogar einen Punkt verdient hätten", bilanzierte Borchens Trainer Max Franz. Sein Gegenüber Roberto Busacca frohlockte: „Wir haben ein Bombenspiel abgeliefert und den Hessenberg regelrecht gestürmt. Wenn der Anschlusstreffer zum 1:2 fällt, dann wäre es vielleicht nochmal eng geworden. Unsere Defensive hat heute überragende Arbeit abgeliefert und das Ergebnis hätte auch noch um 1 oder 2 Tore höher ausfallen können.“

Quelle: FuPa.net