Sonntag, den 01.03.2020 - 15:00 Uhr

J. Wöstefeld
Thomas Müller T. Müller Jörn Wöstefeld
J. Wöstefeld

Die Hausherren erwischten einen perfekten Start und führten bereits nach einre Minute durch den Treffer von Fynn Luca Vollmer mit 1:0. Nach 41 Minuten legte Tobias Gatzke das 2:0 nach, doch René Wedel hielt mit seiner Bude den Gast im Spiel. Nach Wiederanpfiff stellte Felix Buba den alten Abstand wieder her, Borchen ließ viele gute Möglichkeiten ungenutzt und kam erst in der 87. Minute zum Anschlusstreffer durch Rostand Ndoumi Kemadjou. „Es war insgesamt ein zerfahrenes Spiel. Wir sind mit dem Gegentor nach wenigen Minuten kalt erwischt worden, danach waren wir lange am Drücker, kassierten aber völlig unnötig das 0:2. Dann wird es natürlich schwer nochmal zurückzukommen. Im zweiten Durchgang haben wir viele Dinger liegen gelassen, da wäre am Ende ein Remis definitiv noch möglich gewesen. So haben wir insgesamt zu viele Fehler gemacht und fahren ohne Punkte im Gepäck nach Hause“, berichtete Borchens Co-Trainer Andreas Wegener.

Tore: 1:0 Fynn Luca Vollmer (4.), 2:0 Tobias Gatzke (43.), 2:1 Rene Wedel (45.+2), 3:1 Felix Buba (53.), 3:2 Rostand Ndoumi Kemadjou (88.)

Quelle: FuPa.net