Donnerstag, den 12.03.2020 - 19:30 Uhr

Leon Markman L. Markman Rene Wedel
R. Wedel
Gelbe Karte

„Es war ein sehr intensives und körperbetontes Spiel. Wir hatten in der ersten Hälfte die besseren Chancen und haben zwei hundertprozentige vergeben. Neuenbeken war vornehmlich nur durch Standards gefährlich. Nach dem 0:1 haben wir ein wenig die Ordnung verloren. Aufgrund der Chancen wäre ein Remis gerecht gewesen. Großes Kompliment an die Mannschaft für das Spiel“, sagte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener. Der goldene Treffer in dieser Partie fiel in der 62. Minute: René Wegs war mit dem Kopf nach einem Freistoß zur Stelle und beförderte die Kugel in den Kasten. Nach der Führung hatten die Gäste das Spiel klar im Griff und verwalteten den Vorsprung geschickt. „Wir waren die ersten zehn Minuten gut im Spiel, dann war es relativ ausgeglichen. Die zweite Halbzeit gehörte klar uns. Borchen hätte mit der harten Gangart deutlich mehr Gelbe Karten kriegen müssen. Zudem haben wir einen Elfmeter nicht bekommen. Die Jungs wurden 90 Minuten lang getreten und haben einfach weitergemacht. Diesen völlig verdienten Sieg haben wir uns mit einer starken Mentalität erkämpft. Großes Lob an die Truppe, die nie aufsteckt“, sagte SCV-Trainer Marco Cirrincione, der aber auch schlechte Nachrichten übermitteln musste: „Markus Wittmann musste nach einem Ellenbogenscheck mit einer blutüberströmten Nase den Platz verlassen. Ich hoffe, es ist nichts gebrochen.“

Tore: 0:1 Rene Wegs (62.)

Quelle: Fupa.net