Sonntag, den 19.05.2019 - 15:00 Uhr

Marius Siebrecht M. Siebrecht Markus Leimeier
M. Leimeier
Gelbe Karte

Nieheim glich nach einem Doppelpack von Brise Michael Ngoro noch spät durch Jonathan Kros aus. Eigentlich sollten es drei Punkte für den Meister werden, doch am Ende musste sich Trainer Raffaele Wiebusch mit dem Remis zufriedengeben. „Das war ein absoluter Sommerkick. Es war keine Spannung drin und eher ein Freundschaftsspiel. Wir haben weiter im Jahr 2019 nicht verloren und Borchen hat einen schönen Abschluss auf eigenem Platz. Die zwei Tore von Jonathan freuen mich besonders“, erklärte Wiebusch. Die Nieheimer blieben nach lange nach dem Schlusspfiff in Borchen und zogen zusammen mit dem Gegner noch ein paar Bierchen weg. Thomas Bentler berichtet von einer tollen Stimmung und meint: „Natürlich hätten wir gerne den Sieg mitgenommen. Am Ende ist es aber ein gerechtes Ergebnis.“

Zuschauer: 180

Tore: 0:1 Jonathan Kros (5.), 1:1 Brice Michael Ngoro (23.), 2:1 Brice Michael Ngoro (82.), 2:2 Jonathan Kros (86.)

Quelle: FuPa.net

• Bilder SC Borchen gegen FC Nieheim