Sonntag, den 05.05.2019 - 15:00 Uhr

Rene Wedel R. Wedel Michael Ngoro
M. Ngoro
Gelbe Karte

Die Hausherren machten erst spät den Deckel drauf. Und das durch einen Doppelpack von René Wedel innerhalb von nur wenigen Minuten. Zuvor traf Sven Böttcher fast mit dem Pausenpfiff zur 1:0-Führung. Borchens Trainer Thomas Bentler meinte: "Insgesamt war es kein schönes Spiel von beiden Seiten und von zahlreichen Zweikämpfen geprägt. Auch das 1:0 hat uns leider nicht die gewünschte Sicherheit gegeben, sodass es in der zweiten Halbzeit lange knapp war." Für den A-Jugendlichen Wedel sei es "ein toller Einstand im ersten Heimspiel" gewesen. "Da war heute nicht mehr drin. Wir haben heute jeder zehn Prozent zu wenig in puncto Bereitschaft und Entschlossenheit gezeigt. So nimmt man nichts Zählbares mit. Der Sieg für Borchen war verdient", berichtete SCO-Coach Peter Berhorst.

Tore: 1:0 Sven Böttcher (45.), 2:0 Rene Wedel (89.), 3:0 Rene Wedel (90.)

Quelle: FuPa.net