Sonntag, den 07.04.2019 - 15:00 Uhr

M. Ngoro
Jörn Wöstefeld J. Wöstefeld Rostand Kemadjou
R. Kemadjou

Es war ein sehr zerfahrenes Spiel. Warburg spielte ordentlich mit und erarbeitete sich gute Chancen. „Da hatten wir teilweise Glück“, kommentierte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener die Anfangsphase. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste besser und gingen mit einer 1:0-Führung in die Pause. Die Gelb-Rote Karte gegen Markus Leimer steckte der SCB ordentlich weg und erhöhte durch Thomas Müller auf 2:0. Warburg kam noch einmal durch Marc Hornoff zurück, schaffte aber nicht mehr den Ausgleich. „Wir mussten in Unterzahl um jeden Meter kämpfen. Großes Kompliment an die Jungs, die eine super Laufleistung gezeigt haben. Das Spielerische hat dann schon arg gelitten, aber wir nehmen die drei Punkte mit - das war das Ziel“, sagte Wegener.

Zuschauer: 40

Tore: 0:1 Brice Michael Ngoro (15.), 0:2 Thomas Müller (62.), 1:2 Marc Hornoff (68.)