Sonntag, den 22.04.2018 - 15:00 Uhr

F. Waltemate
Michael Ngoro M. Ngoro Raphael Winter
R. Winter

Am vergangenen Freitag trennten sich die Gäste von ihrem Coach Jörg Dettmar. Gebracht hat es im ersten Spiel wenig, denn der SCB behielt den Dreier am heimischen Hessenberg. Raphael Winter (10.) und Stefan Wübbeke (44.) scorten, ehe Leon Baumeister der Anschluss für den RSV gelang (57.). Der neue Barntrup Coach Andre Köller erklärte. „ Kampferisch gute Leistung vom RSV, jedoch verdienter Sieg für Borchen. Borchen hatte auch höher gewinnen können jedoch hatte Leon mit dem Abpfiff noch den Ausgleich per Kopf machen müssen. Aber ein klasse Parade vom Schlussmann aus Borchen."

Quelle: FuPa.net