Sonntag, den 25.02.2018 - 15:00 Uhr

Michael Ngoro M. Ngoro Marc-Andre Budde
M. Budde
Gelbe Karte

„Die erste Halbzeit haben wir ein wenig verschlafen. Nach der Pause sind wir besser geworden und in Führung gegangen. Danach konnten wir einen Ball nicht konsequent klären und bekommen das 1:1. Insgesamt geht das Remis für beide Mannschaften so in Ordnung“, berichtete Borchens Co-Trainer Andreas Wegener. Das 1:0 von Joker Marius Siebrecht nach einer Standardsituation von Sebastian Lappe (70.) egalisierte Nieheims Ufuk Basdas (75.). Raffa Wiebusch, Spielertrainer der Gäste aus Nieheim, resümierte. „Borchen holt mit einem einzigen Torschuss einen Punkt gegen uns. Wir haben das Spiel klar dominiert, aber sind leider vorne nicht zwingend genug gewesen. Wir können trotzdem auf dieser Leistung aufbauen.“

Quelle: FuPa.net