Jonas Rempe verstärkt die Defensive

Kategorien: 1.Herren

Der erste Neuzugang für die neue Saison konnte dieser Tage festgemacht werden. Obmann Mike Schmitz freut sich mit Jonas Rempe auf „einen jungen, sehr gut ausgebildeten Spieler, der in der Defensive variabel einsetzbar ist (IV, LV). Er passt charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft und führt unseren Weg fort auf junge Spieler aus der Umgebung zu setzen.“ Derzeit läuft Rempe noch für den VfL Thüle in der Kreisliga A1 auf. In seiner Jugend spielte er für den SCP, Lippstadt und Delbrück. Herzlich Willkommen in der SCB-Familie!!!