Thomas Bentler übernimmt

Nach zwei Wochen und einem Remis nimmt Interimscoach Mike Schmitz bereits wieder seinen "Trainerhut". Dies hat aber einen erfreulichen Grund, denn eine langfristige Lösung ist gefunden. Der SCB freut sich auf Thomas Bentler, einen jungen und hungrigen Coach, der ab sofort am Hessenberg übernimmt.

Thomas begann seine Trainerkarriere bei seinem Heimatclub TuS Egge Schwaney. Einem kurzen Abstecher nach Neuenheerse, folgte ein sehr erfolgreiches Engagement bei den B-Junioren des SC Paderborn 07. In der B-Junioren Bundesliga stand er Marco Cirrincione als Co-Trainer beiseite. Nach knapp einem Jahr Pause hat er nun wieder „richtig Bock Gas zu geben“.

Dienstag Abend steht der 37-Jährige erstmals mit der Mannschaft auf dem Platz und leitet gemeinsam mit Co-Coach Andi Wegener sein erstes Training. Packt´s an Jungs!