Der Fisch erobert das Rathaus

Der Fisch erobert das Rathaus
Nach bislang 22 teils sehr fernen Ländern, schaute der Fisch am gestrigen Freitag mal wieder in der Heimat vorbei. Er folgte einer lang ausstehenden Einladung von Bürgermeister Reiner Allerdissen. Dieser hatte sich auf der Jahreshauptversammlung des SCB im März als Fan der ersten Stunde gezeigt und das erste Exemplar der gelb-blauen Badeente persönlich vorbestellt. Nachdem es für die beiden vielbeschäftigten Akteure zunächst schwierig war einen gemeinsamen Termin zu finden, konnte nun gestern Fisch #1 übergeben werden. Dieser wird ab sofort auf dem Schreibtisch des ersten Bürgers platznehmen und die wichtigsten Amtsgeschäfte überwachen. Neben dem Fisch #1 wurden außerdem eine Silberplakette des SCB und eine Aufnahme des Fisches am liebsten Urlaubsort des Bürgermeisters übergeben, welche in Zukunft die Privatresidenz Allerdissen schmücken werden.

Über die Unterstützung der Aktion durch Herrn Allerdissen freuen wir uns natürlich riesig, genauso wie über den großen Zuspruch von allen, die sich bisher ebenfalls beteiligt haben. Also bleibt weiter reisefreudig und tragt den Fisch durch die Welt!

Alles zur Aktion erfahrt ihr hier:
woistderfisch.com


$(".flexslider").flexslider({ animation: "slide" });