Drei Traumhochzeiten, ein Baby und ein guter 3. Platz

Drei Traumhochzeiten, ein Baby und ein guter 3. Platz
Nach einer ordentlichen Hinrunde mit nur einer Niederlage (1-2 gegen Dahl/Dörenhagen) überwinterte die Dritte auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Rückrunde begann die Dritte durchwachsen und lies unnötig Punkte liegen. Am 22. Spieltag stand deshalb das Spiel der Saison vor der Tür. Wir waren zu Gast in Dahl. Klar war, sollten die Aufstiegshoffnungen am Leben bleiben, zählt nur ein Sieg. Daraus wurde leider nichts. Mit einer 3:0-Niederlage ging es in die Heimat. Chancen auf den Aufstieg waren zwar rechnerisch noch vorhanden, dennoch war ein Punktelassen der Konkurrenz äußerst unwahrscheinlich.

So ließ die Mannschaft den Rest der Saison entspannt ausklingen und beendete diese auf einem guten dritten Tabellenplatz. Bester Torschütze der Dritten wurde unser Küken Jan Müller, mit 18 Saisontreffern. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Freunde & Gönner der Dritten für die Unterstützung während der abgelaufenen Saison.

Abseits des Platzes gab es ebenfalls frohe Botschaften für die Mannschaft. Mit Coach Eugen „Meise“ Meinzer, Eugen „Hamster“ Hamm und dem Kapitän Valentin „Vali“ Becker gaben gleich drei Mannschaftskameraden ihrer Frau das Ja-Wort. Zudem wurde Vali dieses Jahr stolzer Vater. Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Fakten zur Saison der Dritten gibt´s hier:

Saisonstatistiken Dritte
$(".flexslider").flexslider({ animation: "slide" });