woistderfisch - Die besten Schnappschüsse werden jetzt prämiert!

woistderfisch - Die besten Schnappschüsse werden jetzt prämiert!
Erneut möchten uns bei euch für die unendlich zahlreichen Bilder, die wir erhalten (haben), bedanken. In 18 (!) Ländern war der Fisch innerhalb von knapp neun Wochen nun schon zu Gast. Weitere Reisen beispielsweise nach Schottland, Irland, Frankreich, Litauen, Indien, Laos, Vietnam und China sind bereits gebucht. Jetzt möchten wir aber endlich auch mal was zurückgeben.

Als kleine Anerkennung werden wir daher ab sofort einmal monatlich das beste Bild prämieren. Dazu wird es alle vier Wochen eine Abstimmung geben. Der Fotograf, dessen Bild den meisten Zuspruch erfährt, erhält ein Fotoposter seines Schnappschusses in 40 x 30 cm. Den Druck übernimmt das Borchener Digital-Druck Center (BDDC), welches den SCB schon seit vielen Jahren begleitet. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen über Facebook oder per Mail (info@sc-borchen-fussball.de).

Die Reise des Fisches ist noch lange nicht vorbei, sie fängt gerade erst an…

Hier geht´s zur Galerie:
woistderfisch.com

Und hier zum Instagram Portfolio:
instagram@woistderfisch
$(".flexslider").flexslider({ animation: "slide" });