Vierter Neuzugang steht fest

Nach Julian Blome (Wünnenberg), Markus Leimeier (Dedinghausen) und Frederik Markman (Delbrück A-Jgd.) ist Lorenz Heinrichsdorff vom SV Heide der vierte Neuzugang für das Team von Jörg Wenzel. Herzlich Willkommen beim SCB Lorenz!

FuPa.net:

Derweil probiert Lorenz Heinrichsdorff (22), talentierter Youngster des Fußball-Bezirksligisten SV Heide Paderborn, sein Glück zukünftig auf dem Hessenberg beim Klassenkonkurrenten SC Borchen. Beim SVH war er zumeist nur in der Reserve eingesetzt worden. „Er kann in der Viererkette jede Position besetzen. Wir sind froh, dass wir ihn von uns überzeugen konnten, da er ein schneller, ballsicherer und zweikampfstarker Spieler ist“, freut sich Borchens Obmann Mike Schmitz und ist sich sicher: „Er wird sich schnell im Team einfinden, weil er schon einige Spieler von uns kennt.“