Alles Gute, Magic Dave und Capitano Wegener!

Bevor es heute zum letzten Pflichtspiel nach Nieheim geht, noch ein Nachtrag zum letzten Heimspiel auf dem Hessenberg in der Saison 2016/17:

Am Rande des Altenauderbys verabschiedete der SCB gleich zwei langjährige Akteure aus ihrer aktiven Fußballerkarriere. Neben Andi Wegener, der seine Laufbahn bedauernswerterweise aufgrund einer Verletzung beenden muss, wurde auch David Wedegärtner verabschiedet. Dieser will sich in Zukunft noch intensiver seiner Karriere als Magier, welche immer mehr an Fahrt gewinnt, widmen. So wird David zu Libori seine eigene tägliche Show auf dem Franz-Stock Platz in Paderborn präsentieren. Wir sehen uns dort und in Zukunft dann in Las Vegas, Dave!!! Auf dem Hessenberg werden wir dich natürlich ebenfalls jederzeit mit offenen Armen empfangen!

Kapitän Andi Wegener durfte beim 4:4 sein Team sogar noch mal aufs Feld führen und 65 Minuten mitwirken. Für ihn ist es ein sehr emotionaler Abschied, da nicht unbedingt freiwillig. Von seinen Anhängern wurde er daher mit warmen Worten in seine neue Karriere, am Spielfeldrand, verabschiedet:

Andi Wegener - Capitano - Vorbild – Legende – Freund #6

...dem ist auch von unserer Seite nichts hinzuzufügen. Machts gut ihr beiden!