Sonntag, den 19.11.2017 - 13:00 Uhr
Logo TSV Wewer II TSV Wewer II
2:5
Logo SC Borchen II SC Borchen II

Zeitleiste

Tor
Tor
Gelbe Karte
Tor
6.Minute
Robin Risse Tor zum 1:1
Robin Risse
15. Saisontor
Tor
16.Minute
Lucas Rennkamp Tor zum 1:2
Lucas Rennkamp
3. Saisontor
Tor
85.Minute
Lucas Rennkamp Tor zum 2:3
Lucas Rennkamp
4. Saisontor
Tor
88.Minute
Robin Risse Tor zum 2:4
Robin Risse
16. Saisontor
Tor
90.Minute
Marvin Wirtz Tor zum 2:5
Marvin Wirtz
5. Saisontor
Gelbe Karte
Pascal Winter 76.Minute
Gelbe Karte für
Pascal Winter
Gelbe Karte
Dennis Ahle 82.Minute
Gelbe Karte für
Dennis Ahle
Auswechslung
45. Minute
Marvin Wirtz M. Wirtz Dominik Bürger
für
D. Bürger
Auswechslung
88. Minute
Jan Nagel J. Nagel Dennis Ahle
für
D. Ahle

Spielbericht

TSV Wewer II - SC Borchen II 2:5

Das Spiel am Delbrücker Weg in Wewer hatte von Beginn an die für ein Derby nötige Fahrt: nach einem unnötigen Ballverlust der Borchener traf zunächst Bennet Wynton Löhmann zum 1:0 (2.). Hiernach kamen die Gäste aber gut zurück und drehten das Spiel in Person von Torjäger Robin Risse (6.) und Lucas Rennkamp (16.). Das wiederum ließ die Elf von Simon Keal nicht auf sich sitzen und glich nach einer Standardsituation durch Maik Hecht verdient aus (25.). "Es war insgesamt ein eher chancenarmes Spiel, aber beide Mannschaften haben sich sehr effektiv gezeigt", berichtet SC-Coach Tobias Tarrach. Kurz vor Schluss war es dann seine Elf, die Fortuna auf ihrer Seite hatte: Lucas Rennkamp traf per Drehschuss zum 2:3 (85.), bevor Robin Risse und Marvin Wirtz binnen zwei Minuten den Endstand herstellten (88./90.). "Ein Punkt wäre für beide Teams in Ordnung gewesen, aber letztlich waren wir die effektivere Elf und nehmen die Punkte gerne mit", so Tarrach.

Quelle: FuPa.net

Tore

2'
1:0
Logo TSV Wewer II
6'
1:1
Robin Risse, 15. Saisontor
Vorarbeit: Dennis Ahle
Logo SC Borchen II
16'
1:2
Lucas Rennkamp, 3. Saisontor
Vorarbeit: Henrik Bulla
Logo SC Borchen II
25'
2:2
Logo TSV Wewer II
85'
2:3
Lucas Rennkamp, 4. Saisontor
Vorarbeit: Henrik Bulla
Logo SC Borchen II
88'
2:4
Robin Risse, 16. Saisontor
Vorarbeit: Marvin Wirtz
Logo SC Borchen II
90'
2:5
Marvin Wirtz, 5. Saisontor
Vorarbeit: Alexander Knaup
Logo SC Borchen II

Aufstellung