Sonntag, den 07.05.2017 - 15:00 Uhr

Marvin Wirtz M. Wirtz Lars Schwarzenberg
L. Schwarzenberg
Gelbe Karte

„Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen“, monierte SCB-Trainer Jörg Wenzel lediglich die Chancenverwertung seines Teams. Ausgerechnet der gebürtige Albaxer Jörn Wöstefeld lenkte die Kugel bereits nach acht Minuten per Kopf nach einem Freistoß von Christian Föst in den eigenen Kasten. Stahle versuchte den Vorsprung zu verteidigen, kassierte aber noch vor der Pause das 1:1. Nach 34 Minuten netzte Stefan Wübbeke ein Zuspiel von der rechten Seite aus kurzer Distanz ein. Im zweiten Durchgang hielt die FCS-Mauer bis zur 87. Minute dicht. Erst Dann köpfte erneut Wübbeke eine Flanke ein – 2:1. „Wir haben massiv verteidigt und hatten kaum Entlastung. Nach dem 2:1 sind wird aber auch nochmal gefährlich vor das Tor von Borchen gekommen. Doch die Chancen von Christian Föst und Tobias Struck sind nicht reingegangen“, so FCS-Trainer Norbert Dölitzsch.

Quelle: FuPa.net

• Bilder SC Borchen I gegen FC Stahle