Sonntag, den 30.04.2017 - 15:00 Uhr

R. Winter
Dominik Isermann D. Isermann Jan Eikel
J. Eikel

Stefan Wübbeke war der Mann des Tages im Dringenberger Burgstadion. Er erzielte alle Borchener Treffer (18./61./68.) nach Vorlagen von Jan Eikel, Jörn Wöstefeld und Jonas Wegener, ehe die Gastgeber es kurzzeitig nochmal spannend machten (85./90.). „Wir haben eine sehr kompakte und engagierte Mannschaftsleistung abgeliefert“, lobte Borchens Trainer Jörg Wenzel. SVD-Präsident Christian Rohe resümierte: „Es war ein enges Spiel, das auch in die andere Richtung hätte laufen können. Wir haben die Führung verpasst und lagen dann nach zwei individuellen Fehlern mit 0:2 hinten. Dann wird es gegen eine starke Mannschaft wie Borchen schwer. Doch wir haben uns nie aufgegeben und bis zum Schluss alles versucht. Mehr als die beiden Tore ist uns dann aber leider nicht mehr gelungen. Nächste Woche haben wir hoffentlich wieder mehr Glück.“

Quelle: FuPa.net