Sonntag, den 15.04.2018 - 15:00 Uhr

R. Winter
Lars Schwarzenberg L. Schwarzenberg Lorenz Heinrichsdorff
L. Heinrichsdorff

In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Teams zum Großteil. Nach der Pause drückten die Hausherren, trafen zwei Mal Aluminium und hatten in der Schlussminute Pech mit einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Nach einem Eckball wurde der Kopfballtreffer von Niclas Pöppe nicht anerkannt. „Der Ball kam von der Grundlinie ins Spiel. Abseits war rein technisch gar nicht möglich. Alle Spieler waren über den Pfiff extrem überrascht“, kommentierte SCV-Trainer Michael Radtke diese Entscheidung. Borchens Co-Trainer Andreas Wegener war indes zufrieden: „Aufgrund der letzten halben Stunde war es ein glücklicher Punktgewinn. Aber das Glück haben wir uns heute einfach mal hart und leidenschaftlich erkämpft.“

Quelle: FuPa.net