Sonntag, den 11.03.2018 - 15:00 Uhr

Paul Schleining P. Schleining Michael Ngoro
M. Ngoro
Gelbe Karte

„Wir waren in der zweiten Hälfte dem 2:2 näher als Hövelhof dem 1:3. Unsere Fehler werden derzeit gnadenlos bestraft. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, stehen am Ende aber wieder mit leeren Händen da“, erklärte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener. Auch Hövelhofs Coach Björn Schmidt verteilte Komplimente an den Gegner: „Borchen hat nach dem Doppelschlag nicht aufgesteckt. Wir hingegen haben für meinen Geschmack ein wenig zu früh einen Gang zurückgeschaltet.“ Maximlian Kaspar (18.), Frank Seltrecht (21.) und Marcel Kranzioch (80.) trafen für den HSV, während Borchens Julian Ahlemeyer den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer besorgte (69.).

Tore: 0:1 Maximlian Kaspar (18.), 0:2 Frank Seltrecht (21.), 1:2 Julian Ahlemeyer (69.), 1:3 Marcel Kranzioch (80.)

Quelle:FuPa.net