Samstag, den 25.11.2017 - 17:00 Uhr
Logo SC Borchen I SC Borchen
2:3
Logo SV Heide-Paderborn SV Heide-Paderborn

Zeitleiste

Tor
34.Minute
Marius Siebrecht Tor zum 1:0
Marius Siebrecht
4. Saisontor
Tor
56.Minute
Raphael Winter Tor zum 2:1
Raphael Winter
6. Saisontor
Gelbe Karte
Paul Schleining 27.Minute
Gelbe Karte für
Paul Schleining
Gelbe Karte
Martin  Hofnagel 85.Minute
Gelbe Karte für
Martin Hofnagel
Auswechslung
73. Minute
Jonas Koy J. Koy Marius Siebrecht
für
M. Siebrecht
Auswechslung
81. Minute
Julian Blome J. Blome Julian Ahlemeyer
für
J. Ahlemeyer
Gelbe Karte
Tor
Tor
Tor

Spielbericht

„Es ist wieder eine sehr schmerzhafte Niederlage. Wir machen 85 Minuten lang ein richtig gutes Spiel und verpassen das 3:1 zu machen. Ein Unentschieden wäre auf alle Fälle verdient gewesen, aber so stehen wir leider wieder mit leeren Händen da“, gab Borchens Co-Trainer Andreas Wegener zu Protokoll. Er monierte: „Die Situationen vor dem 2:2 und 2:3 kann man auch abpfeifen. Sie waren sehr umstritten. Das ist einfach nur ärgerlich, dass wir dadurch dann auf die Verliererstraße geraten sind.“ Das 1:0 von Marius Siebrecht (34.) egalisierte Lars Bornefeld (39.), ehe Raphael Winter die Hausherren wieder in Führung schoss (56.). Die Rothekicker drehten die Partie allerdings noch spät durch Treffer von Filipe Domingues (85.) und Michele Tomea-Mallorquin (88.).

Quelle: FuPa.net