Samstag, den 25.11.2017 - 17:00 Uhr

Julian Blome J. Blome Julian Ahlemeyer
J. Ahlemeyer
Gelbe Karte

„Es ist wieder eine sehr schmerzhafte Niederlage. Wir machen 85 Minuten lang ein richtig gutes Spiel und verpassen das 3:1 zu machen. Ein Unentschieden wäre auf alle Fälle verdient gewesen, aber so stehen wir leider wieder mit leeren Händen da“, gab Borchens Co-Trainer Andreas Wegener zu Protokoll. Er monierte: „Die Situationen vor dem 2:2 und 2:3 kann man auch abpfeifen. Sie waren sehr umstritten. Das ist einfach nur ärgerlich, dass wir dadurch dann auf die Verliererstraße geraten sind.“ Das 1:0 von Marius Siebrecht (34.) egalisierte Lars Bornefeld (39.), ehe Raphael Winter die Hausherren wieder in Führung schoss (56.). Die Rothekicker drehten die Partie allerdings noch spät durch Treffer von Filipe Domingues (85.) und Michele Tomea-Mallorquin (88.).

Quelle: FuPa.net