Donnerstag, den 08.03.2018 - 19:30 Uhr

Jan Eikel J. Eikel Finn Waltemate
F. Waltemate
Gelbe Karte

"Wir haben 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht, waren komplett feldüberlegen und hatten kurz vor Schluss noch die Riesenchance zum Ausgleich“, ärgerte sich Borchens Co-Trainer Andreas Wegener. Er ergänzte: „Wir müssen uns ganz klar an die eigene Nase fassen. Dieses Spiel hätten wir niemals verlieren müssen.“ Das 0:1 von Lukas Hartmann (15.) glich Markus Leimeier mit einem direkten Freistoß kurz nach der Pause aus. Durch das 1:2 von Luca Simon entführte Anreppen die Punkte aber dennoch vom Hessenberg. Dazu Gästetrainer Tobias Tschernik: „Wir haben uns die Punkte hart erarbeitet. Es war Abstiegskampf pur und ich muss ehrlich sagen, dass Borchen einen Punkt verdient hatte.“

Tore: 0:1 Lukas Hartmann (15.), 1:1 Thomas Müller (49.), 1:2 Luca Simon (64.)

Quelle: FuPa