Sonntag, den 19.11.2017 - 14:30 Uhr

Paul Schleining P. Schleining Jonas Wegener
J. Wegener
Gelbe Karte

Das 1:0 von Raphael Winter (30.) egalisierte Cihat Keles (84.). „Das Ergebnis ist für uns sehr enttäuschend“, resümierte SCB-Co-Trainer Andreas Wegener. Er begründete: „Wir hätten schon zur Pause 3:0 oder 4.0 führen müssen. Wir haben es nicht geschafft, den Sack zuzumachen und haben Horn wieder ins Spiel kommen lassen. Die Punktverluste müssen wir uns selbst ankreiden und dürfen uns nicht beschweren, dass es letztendlich wieder nur zu einem Punkt gereicht hat.“

Horn Manager Ender Ünal, der erkrankt nicht vor Ort sein konnte, hat sich bei seiner Cheftrainer informiert und beschreibt das Remis. „Ich war erkrankungsbedingt nicht mit, habe aber mit dem Trainer gesprochen. Der trauert den verlorenen zwei punkten hinter her. In der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen., aber 1 Punkt in Borchen ist Gold wert. Immer hin haben wir auswärts einen Zähler geholt. Müssen von spiel zu spiel schauen, in einem so wichtigen Match, ist das Unentschieden in Ordnung.. Hoffe jetzt, das die Jungs Samstag nachlegen.“

Quelle: FuPa.net