Sonntag, den 10.09.2017 - 15:00 Uhr

J. Blome
Dominik Isermann D. Isermann Julian Ahlemeyer
J. Ahlemeyer

„Es war ein komisches Spiel. Ich hatte das Gefühl, dass es irgendwie an uns vorbeigelaufen ist. Unter dem Strich ist es natürlich Klagen auf hohem Niveau, wenn man am Ende trotzdem 4:1 gewinnt“, sagte HSV-Coach Björn Schmidt, „Trotzdem hatte Borchen nach der Pause einige gute Möglichkeiten und das darf man dann auch nicht ausblenden.“ Die Hövelhofer Tore erzielten Frank Seltrecht (19./37.), Tim Dirkes (37. FE) und Sebastian Laigle (83.). Für Borchen traf Raphael Winter zum zwischenzeitlichen 3:1 (74.). Borchens Interimstrainer Andreas Wegener sah in Durchgang eins „die Verunsicherung und das fehlende Selbstvertrauen aufgrund der vier Niederlagen.“ Er lobte jedoch die Moral des Teams. „Wir haben uns nicht aufgegeben. Insgesamt halte ich das Ergebnis auch für etwas zu deutlich“, so Wegener.

Quelle: FuPa.net