Sonntag, den 28.05.2017 - 15:00 Uhr

Jan Eikel
Lucas Rennkamp L. Rennkamp Philipp Wegener
P. Wegener

Trotz des Doppelpacks von Dominik Isermann (31./40.), der das Spiel nach dem 1:0 von Ufuk Basdas (36.) drehte, verloren die Kicker vom Hessenberg gegen den Tabellenvierten. Roland Sitnikov (66./90) und erneut Basdas (85.) sorgten für den Nieheimer Heimsieg. „Das Ergebnis ist natürlich unerfreulich und völlig unnötig“, ärgerte sich Borchens Trainer Jörg Wenzel und monierte: „Wir haben es versäumt, nach der Führung ein weiteres Tor zu machen.“ Raffa Wiebusch vom FC Nieheim meinte nach der Partie: "Es war ein schöner Abschluss nach einer perfekten Saison."

Quelle: FuPa.net